Sommerferien 2020

Lübbenau

Erst in den Winterferien waren wir in Lübbenau, doch die Kinder waren so begeistert, dass wir einfach noch einmal hierher fahren müssen. Außerdem warten auf uns einige Erlebnisse, die im Winter nicht möglich waren. Unsere modernen Unterkünfte sind direkt am Wasser eines für die Gegend typischen Fließes gelegen. 

Von hier aus erkunden wir die Umgebung und erfahren auch diesmal wieder interessantes über den Spreewald. Natürlich können wir wieder in den Spreewelten mit den Pinguinen planschen. Einen Teil des Programms stellen wir vor Ort nach Lust der Kinder und nach Wetter zusammen.

**********************************************************************

Termin:              25.07. - 1.08.2020

 

Leistungen:       - Hin- und Rückfahrt ab Leipzig

                         - 7 Übernachtungen inkl. Bettwäsche

                         - Vollverpflegung

                         - Besuch eines Museums

                         - abwechslungsreiche Programmangebote

                         - Besuch des Spreewelten-Bades

                         - Beschäftigungsangebote durch unsere Betreuer

 

Kosten:             245,00 EUR inkl. Bettwäsche

 

Hinweis:         Die Reise ist besonders für Kinder bis 12 Jahren geeignet.