Natürlich wollen wir wissen wie es euch im Ferienlager gefallen hat. Schreibt uns doch einfach eine kurze Info in unser Gästebuch oder auf faceboock.

 

Euer Team vom Mosaik e.V.

 


  • Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Finja

    Sonntag, 14. April 2019 20:31 Uhr

    Hallo, liebes Mosaik-Team!
    Ich möchte mich für die nette Betreuung bedanken! Ich habe viele neue Freunde kennengelernt und wir durften jeden Tag etwas neues erleben und entdecken! Vielen Dank bis zum nächsten Mal. Eure Finja

  • Helene Such

    Freitag, 22. Februar 2019 21:15 Uhr

    Liebes Mosaik e.v. Team, ich fand das Winterferienlager in Lübbenau sehr schön. Das Bad fand ich am besten weil wir dort viel zusammen erleben konnten. Ich fand es schade das wir das Puzzel nicht fertig bekommen haben. Ein großes Dankeschön geht an Daniel Göpfert, der alles gut organiesirt hat und uns immer unterstützt hat. Auch ein Danke an die Betreuer die immer nett und hilfsbereit zu uns waren. Ich fand es nie langweilig und freue mich auf das nächste mal.

  • Familie Scheuner

    Montag, 11. Februar 2019 00:13 Uhr

    Hallo liebes Mosaik Team,
    nach dem unsere Tochter mehrfach die Ferrienlagerangebote genutzt hat, möchten wir uns ganz herzlich bei dem Mosaik Team bedanken, ein besonderer Dank geht an Daniel Göpfert der immer ein offenes Ohr hat und die Kinder absolut liebevoll betreut.Unsere Tochter berichtete ,es wird niemals langweilig , es sind sovielllll Ausflüge und Freizeitaktivitäten im Angebot und es macht jedes Mal ein riesigen Spaß ins Ferienlager zufahren.
    Macht weiter so 👍👍👍
    Tobias, Melanie und Anna-Lena

  • Familie Gerlach

    Montag, 27. August 2012 15:08 Uhr

    Hallo liebes Mosaik-Team,
    wie auch in den vergangenen Jahren hat es unseren Kindern Uwe und Oliver in FEZitty super gefallen. Es wurde ja nicht nur gearbeitet, sondern auch wieder gaaaaanz viel unternommen. Viele Grüße an Daniel Göpfert und vielen Dank für die (wie immer) nette Betreuung.

    Axel, Christina, Uwe und Oliver Gerlach