Winterferienlager 2021

Sayda



Leider kann dieses Ferienlager nicht stattfinden.

 

Unser nächstes Winterferienlager führt uns ins Erzgebirgsstädtchen Sayda. Erst im letzten Winter waren wir hier zu Gast, doch wegen der Alleinlage unserer Unterkunft entschlossen wir uns, noch einmal hierher zu fahren. Wir haben das gesamte Haus für uns alleine und sind ein ganzes Stück vom Ort entfernt.

Unser Programm können wir vor Ort nach Lust und Laune gestalten. Natürlich bereiten die Betreuer*innen einiges vor.

Wenn wir Glück haben, können wir wieder im Schnee spielen und wenn die Verordnungen es zulassen, machen wir natürlich auch wieder einen Ausflug in ein Hallenbad.

 

Termin:           Montag, 8.02. - Freitag, 12.02.2021

 

Leistungen:      - Hin- und Rückfahrt ab Leipzig-Rückmarsdorf

                        - 4 Übernachtungen im Haus

                        - Vollverpflegung

                        - viele Angebote von unseren Betreuer*innen

 

Kosten:            145,00 EUR

 

Hinweise:         Die Reise ist für Kinder bis 13 Jahre geeignet.

 

                        Bettwäsche bitte mitbringen oder bei der Anmeldung

                        für 5,00 EUR dazu buchen.

 

                       Sollte die Reise aufgrund der Corona-Pandemie behördlich

                       untersagt werden, erhalten Sie den Reisepreis zurück.

                       Stornieren Sie eigenmächtig, gilt Punkt 4 unserer Allgemeinen

                       Geschäftsbedingungen.

 

Anmeldeformular zum Ausdrucken:

Leider kann dieses Ferienlager nicht stattfinden.