Winterferien 2020

Sayda

 

Unsere nächste Reise geht mal wieder ins Erzgebirge. Diesmal haben wir unser Domizil am Rande des Städtchens Sayda. Zwar könnte man in unserer Unterkunft denken, hier ist vor vielen Jahren die Zeit stehen geblieben, doch gemütlich ist es. Jedenfalls haben wir hier viel Raum für Spiel, Spaß und Kreativität sowohl im Haus als auch im Freien. Durch die Alleinlage ist es auch nicht so schlimm, wenn es mal etwas lauter zugeht. Vielleicht klappt es ja auch mal wieder mit Schnee.

**********************************************************************

Termin:            10.02. - 14.02.2020

 

Leistungen:       - Hin- und Rückfahrt ab Leipzig, Zwickau und Freiberg

                         - 4 Übernachtungen im Haus

                         - Vollverpflegung

                         - viele Angebote durch unsere Betreuer*innen

                         - Ausflug

 

Kosten:             145,00 EUR

 

Hinweise:         Diese Reise ist vor allem für Kinder bis 12 Jahre geeignet.

                        Ältere Kinder können mitkommen, wenn sie schon einmal mit uns

                        unterwegs waren.

 

                        Bettwäsche mitbringen oder bei der Anmeldung für 5,00 EUR

                        dazu buchen.

 

Anmeldeformular zum Ausdrucken