Osterferienlager 2021

Limbach-Oberfrohna



Da unser Winterferienlager ausfallen musste, haben wir in diesem Jahr ein Ferienlager in der zusätzlichen Osterferienwoche geplant. Es geht nicht weit weg, nach Limbach-Oberfrohna. Hier waren wir schon lange nicht mehr.

Unser Programm ist davon abhängig, was bis dahin wieder geöffnet hat. Aber eigentlich müssen wir das Feriendorf nicht einmal verlassen, denn hier gibt es so viele Freizeitmöglichkeiten, dass eigentlich nie Langeweile aufkommen sollte.

 

Termin:           Montag, 29.03. - Freitag, 2.04.2021

 

Leistungen:      - Hin- und Rückfahrt ab Leipzig-Rückmarsdorf

                        - 4 Übernachtungen im Bungalow

                        - Vollverpflegung

                        - Programm je nach Verfügbarkeit

 

Kosten:            150,00 EUR

 

Hinweise:         Die Reise ist für Kinder bis 14 Jahre geeignet.

 

                        Bettwäsche bitte mitbringen oder bei der Anmeldung

                        für 5,00 EUR dazu buchen.

 

                       Sollte die Reise aufgrund der Corona-Pandemie behördlich

                       untersagt werden, erhalten Sie den Reisepreis zurück.

                       Stornieren Sie eigenmächtig, gilt Punkt 4 unserer Allgemeinen

                       Geschäftsbedingungen.

 

Anmeldeformular zum Ausdrucken